Sonntag, 19. Juli 2015

Sonstige Impressionen

Meine Dekospinnradsammlung hat Zuwachs bekommen. Dieses habe ich vom Schwager bekommen, welches bereits sehr lange dort in Familienbesitz war. Dennoch darf es meine Sammlung erweitern :-)





Ansonsten habe ich immer wieder mal Batts kardiert. Entweder für die Tour de Fleece oder einfach nur so zum Spaß. Da es mit dem Blending Board doch ein bisschen arg viel Zeit in Anspruch nimmt, ist mein großer Weihnachtswunsch ein eigenes Kardiergerät zu bekommen. Nach viel Recherche und Überlegen habe ich den Hero von Woolmakers auserkoren. Bei dem Preis werde ich wohl nichts falsch machen. Aber das Geld hierzu werde ich mir erstmal nach und nach erspinnen bzw. erstricken. Außerdem folgt erst September die nächste Lieferung Helden...
Außer links unten die zwei ist alles von mir gesponnen.

Merino mit Tussahseide von Dorfgeheimnisse.

Mix aus diveren Merino mit BFL und Bambus und Angelina. Zwei Mal kardiert.