Samstag, 29. November 2014

Ich mach mit beim Advents-KAL

Das wird das erst Mal sein, dass ich beim einem Knitalong mitmache. Und dann noch ein schönes vorweihnachtliches und Norweger. Heute Abend gibt es das Muster und ich bin richtig gespannt. Leider reicht die Zeit nicht mehr bis dahin die Originalwolle zu ordern. Da ich aber heute eh ins Nova Eventis (Günthersdorf) zum Shoppen fahre, werde ich mir dort welche ordern.

In meiner Heimat ist eine Wollbestellung für mich angekommen. Bilder kann ich Donnerstag dann machen, da ich dann Urlaub habe. Bestellt habe ich bei Mariannes Wolle 7 Knäuel aus der neuen Sweet and Spicy-Kollektion von Opal, 1x Regenwald und als Bonbon für mich selber Sockenstricknadeln aus Rosenholz der Familie Holz + Stein. Die waren natürlich nicht günstig, aber für Handgearbeites aus Edelholz dann wiederum preislich voll in Ordnung. Qualitätscheck folgt.

So bin mich dann mal aufs Shoppen vorbereiten und wünsche einen schönen Samstag!