Donnerstag, 26. Juni 2014

Garn Nr. 1/2014

Hier nun die verarbeiteten Kammzüge auf der Spindel und dann im verzwirnten Zustand. Das ganze ist noch nicht perfekt, aber ich übe ja noch. Und ich muss feststellen, dass es wirklich süchtig macht...






 Bis jetzt schwebt mir vor daraus einen Loop oder Schal zu machen. Aber erst muss ich noch verzwirnen und entspannungsbaden..

Eiderwolle mit australischer Merino verzirnt. Gesamt circa 200 g

"Orchidee", Nadelstärke evtl. 3,4 bis 4, LL unbekannt
 Da ich nächste Woche Geburtstag habe, durfte ich mir von meiner Schwester etwas wünschen bzw. selber im Internet bestellen. Ich habe mich dann für weitere Stränge Eiderwolle und für Blue Face Leicester mit Nylon entschieden.
Das Paket müsste auch schon unterwegs sein. Diese möchte ich dann gerne einfärben. Ich hoffe es geht nicht schief, da ich schon gelesen habe, es könnte filzen, wenn man beim Auswaschen nicht aufpasst.