Dienstag, 2. Juli 2013

Socken 19 und 20/2013

Socken Nummer 18/2013 sind ebenfalls inzwischen fertig. Beweisfoto habe ich hiervon nicht gemacht. Dafür sind zwei neue Sockenpaare und eine Adventskalendersocke aus Opalwolle entstanden.
Adventskalendersocke





Babysöckchen (ca 3 Monate)



Zum Präsentieren habe ich gestern meine ersten Sockenbretter angefertigt. Das Material wie Laubsäge, Schleifpapier etc. musste erst noch erstanden werden. Zum Aufmöbeln habe ich dann gleich noch die Serviettentechnik ausprobiert. Für meinen ersten Versuch finde ich sie schon mal recht gelungen. Für den kleinen Fuß werde ich wohl noch weitere aussägen und dekorieren.


Verbesserungswürdig ist auf alle Fälle noch der Fersenbereich, der wohl ein bisschen unter den Tisch gefallen ist. Aber Versuch macht klug.. ;-)