Sonntag, 2. Juni 2013

Der Mai im Rückblick

Nach langer Zeit folgt ein Rückblick auf den Mai. Dank Internetperformanceproblemen konnte ich die Bilder nicht früher hochladen. Ein Post war eigentlich schon fertig. Stattdessen folgt einfach ein neuer.

Der Monat stand eher unter dem Motto des Häkelns als des Strickens. Ein paar schöne Sachen sind fertig geworden, wurden verschenkt oder begonnen.

Verschenkt habe ich Anfang Mai die Babyschühchen und Co. bei einer Vorgeburtsbabyparty.

Eine Häkelbabydecke war auch dabei, hat es allerdings nicht vollendet auf ein Foto geschafft... Tsstsss
Für einen Hocker habe aus allen möglichen Rosatönen einen Überwurf angefangen. Die Farbkombination ist auf alle Fälle bisher sehr knallig und bonbonfarben. Aber eben genau meine Farben...


Fertig geworden ist eine Babyweste für den kommenden Neffen. Die Anleitung hierzu stammt aus dieser Babyzeitschrift. Von diesen hat meine Mutter unzählige. Ich entdecke immer wieder neue Sachen und stelle fest: Zu wenig Zeit!