Sonntag, 6. Januar 2013

Worte zum Sonntag

Ich wünsche einen guten wolligen Start ins neue Jahr 2013. Etwas verspätet, aber ich bin nicht von den Stricknadeln weggekommen...

Im Moment stricke ich an Kniestrümpfen in einem einfachen Muster: Der Fuß glatt rechts, Bumerangferse und das Bein in 4 rechts, 1 links inklusive Zunahmen in denselbem Muster an der Wade. Fotos folgen nach Vollendung.

Lange gesucht und endlich gefunden, habe ich einen Bestellshop, der noch die Opalkollektion Harry Potters führt. Die Besten Farben habe ich hier sogleich angeklickt und bestellt. Also wer ebenfalls noch sucht: http://www.kreativ.de/   Somit wird mein Vorratslager dann wieder aufgefüllt... :-) Ebenfalls mitbestellt habe ich mir ein Buch für eine Addi Express, um zu schauen was daraus so alles gekurbelt werden kann.

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Diesen werde ich heute mit den Stricknadeln und Biathlon verbringen.