Mittwoch, 7. November 2012

Der Winter kann kommen..

... denn ich habe zumindest für eine Hand wärmende Handschuhe. Gestrickt nach der Anleitung/ Idee auf Ravelry Fornication deer chart.Verarbeitet habe ich hier Reste von Tausendschön (grün) und von meiner Selbstgefärbten (Rosa). Die Elche selber sind (leider) nicht so gut zu erkennen, wie ich hoffte, aber es gefällt mir dennoch sehr gut.  Das bringt Farbe in die kalte Jahreszeit.




Ansonsten habe ich die Shades of Grey-Bücher gelesen. Also den Hype um diese kann ich absolut nicht nachvollziehen. Manche bestimmte Beschreibungen waren durchaus sehr genau und nett..., aber all diese Wiederholungen gehen arg auf die Nerven. Durch den zweiten Teil habe ich mich noch gekämpft, beim dritten habe ich jetzt aufgegeben. Zum Glück waren dies alles Leihgaben.  Wer also erotische, sehr sehr leichte Lesekost möchte, der findet sich prima unterhalten.