Samstag, 13. Oktober 2012

Eroberungen der Woche

Davon habe ich diese Woche einige gemacht. Nachfolgende Sockenwolle, Korb und Stricknadelkiste habe ich geschenkt bekommen von der lieben Verwandtschaft. So schrumpft mein Wollvorrat nie...

Bei Interesse tausche ich diese Wolle solange der Vorrat reicht. Von den Marken habe ich zwar noch nie gehört, aber weich sind sie auf alle Fälle. Wie es sich mit dem Verstricken hat, kann ich leider nicht berichten.

Am liebsten gegen Opal aus der Harry Potterkollektion. Diese suche ich derzeit. Ich nehme auch Reste ab 10g für meine Restprojekte. Also einfach Angebote machen, wenn möglich :-)






Marke: Uschi

Marke: Uschi

Ansonsten habe ich den Tausendschön in eine Singlesocken vollendet und die grünen Restesocken erneut fotografiert. Die Fäden sind natürlich noch nicht versteckt... Bei Feuerlandmuster habe ich anfangs noch eine zusätzliche Reihe glatt rechts eingearbeitet, da ich ja dachte das Muster schon auswendig zu kennen. Egal, hab dann bis zur Ferse so weitergemacht. Es werden ja eh meine.

Feuerlandmuster aus der Verena Spezial




Nun werde ich mich meinen neuen DVDs widmen. Eine davon ist der Film Sahara mit Brooke Shields, der nun endlich auf DVD erschienen ist.