Donnerstag, 13. September 2012

Ich stricke noch...

Eine weitere Puppe ist letzte Woche fertig geworden. Leider kann ich gerade nur Handybilder anbieten. Diese ist nach einem Wunsch meiner Mutter entstanden und wird ein Weihnachtsgeschenk. Sie kann es kaum erwarten sie endlich in den Händen zu halten.






Auf den Nadeln ist bereits die nächste, welche ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk wird. Vorbild für diese wird die Hauptfigur aus dem Animationsfilm Coraline sein. Ein klasse Film übrigens ;-)

Ansonsten habe ich noch ein anderes Handybild gefunden von Gestricktem, das es nie vor das Objektiv meiner Spiegelreflex geschafft haben. Dies war ein Geschenk für eine Kollegin zum 30.



Beim Thema Strickmühle bin ich nach wie vor nicht weiter. Also falls jemand eine Gebraucht abzugeben hat, dann einfach Bescheid geben.

Bis dahin: Genießt das Wochenende! Bei mir wird wegen eines Volksfestes allerhand los sein.