Dienstag, 6. März 2012

Angenadelt

Für den Opalwettbewerb 2012 habe ich mich jetzt endlich mal an einen Musterentwurf gewagt. Genaueres verrate ich hierzu natürlich nicht.. ;-) Ob es denn auch wettbewerbstauglich ist, muss ich dann selber noch nach Vollendung entscheiden. Planänderung: Hatte dann doch noch eine Eingebung, was ich für den Wettbewerb einreichen möchte. Schnell skizziert und bereits angenadelt. Soviel sei verraten: keine Socken und etwas heimatverbundenes :-)

Natürlich musste das Muster sofort angenadelt werden. Davon möchte ich euch natürlich ein paar Bilder zeigen. Anmerkung: Die Socken ruhen gerade erstmal und können dann später doch noch vollständig gezeigt werden.








Ansonsten habe ich jetzt endlich werktags Internet. So kann ich jetzt öfter Bilder hochladen und andere Blogs verfolgen.